Was ist Vernarbung?

Erwin Rick

Es ist eine schöne Scarifier!

Aber das ist das erste Mal, dass ich Leute fragte, was für eine Vernarbung. Die Leute fragen mich: "Wie gruselig?" und ich gebe immer eine kurze Antwort. Aber wenn ich dann das Produkt erkläre und wie es funktioniert, wollen die Leute immer mehr! Ich möchte sie nicht enttäuschen, aber meine ehrliche Antwort ist: Es ist ein guter Scarifier, aber es ist nicht der beste Scarifier der Welt!

In der Vergangenheit habe ich viele Beiträge über verschiedene Produkte gemacht. Ich habe auch einen Artikel mit dem Titel " 5 Amazing Products for the Scarring Cure " geschrieben. Ich möchte jetzt über Vernarbungen schreiben, weil die Leute mich sehr fragen. Hier werde ich erklären, wie Scarifier funktioniert und die Vor- und Nachteile.

Die häufigste Frage, die ich von Menschen bekomme, ist, ob es sicher ist, mit Make-up zu verwenden. Meiner Meinung nach gibt es einige Dinge, die ein wenig zu nah an Make-up für mich zu verwenden sind, und es ist das gleiche für alle Produkte, die ich überprüfen. Was sind die Nachteile von Scarifier? Aus diesem Grund empfehle ich Menschen, die Scarifier mit Make-up verwenden möchten, es mit einem guten Make-up-Entferner zu verwenden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Scarifier und einer Akne-Behandlung? Ich bin sicher, dass einige von euch wissen, was ein Scarifier ist, aber für mich ist es etwas komplizierter. Lassen Sie mich das mit einem kleinen Beispiel erläutern. Damit ist es scheinbar sinnvoller als Vertikulierer Test. Auf diesem Bild sehen Sie eine Frau mit einer Akne-Narbe. Als sie klein war, verwendete sie eine Menge alkoholbasierter Produkte, von denen sie glaubte, dass sie eine Menge Vorteile für ihre Haut hatte. Tatsächlich war eines der Produkte, die sie verwendete, eine Mischung aus Alkohol und einem Mineralöl namens Talg. Das Mineralöl besteht aus Mineralien und hat viele positive Effekte für die Haut. Aber leider sind diese Mineralöle teuer und manchmal ist es nicht die richtige Art von Mineralöl für die Haut. Also benutzte sie den Alkohol und den Talg. Am Ende fand sie heraus, dass ihre Narbenbildung tatsächlich das Ergebnis einer Narbenreaktion ist. Aber sie verstand es immer noch nicht, weil sie dachte, dass es nur an schlechter Hautpflege lag. Die gleiche Situation trat in meiner Familie auf. Meine Mutter hatte ein Problem mit ihrem Gesicht und ich würde sie fragen: Wie kann sie ein so schlechtes Gesicht haben, weil sie die ganze Zeit die gleiche Lotion benutzte, aber sie hatte nie Probleme? Aber dann würde ich meine Großmutter fragen: Und wenn du die gleiche Lotion verwendest, was passiert dann? Und sie würde antworten: Nun, manchmal bekommt sie die Rötung, das Boxen und sogar die Trockenheit, die von der Lotion kommt.